Danke für deine
Großzügigkeit

Danke für deine
Großzügigkeit

Danke für deine
Großzügigkeit

Unser Geben

Großzügigkeit ist ein wichtiger Wert für uns als Kirche und gehört fest zu unserer Kultur.
Unser Geben ist eine Art, mit der wir Gott unseren Dank ausdrücken können und wir ganz praktisch mit unseren Finanzen Gottes Reich bauen dürfen.

Hier stellen wir dir die Möglichkeiten vor, wie du
Fels der Hoffnung finanziell unterstützen kannst:

Weitere
Möglichkeiten
zu Geben

Du kannst uns gerne auch durch eine Überweisung oder deinen Dauerauftrag unterstützen. Hier sind unsere Kontodaten:

Name: Fels der Hoffnung e.V.
IBAN: DE84 5945 0010 1030 1800 36
BIC: SALADE51HOM
mit dem Verwendungszweck: SPENDE

Wenn du das, was wir tun, lieber Bar unterstützen möchtest, dann kannst du das gerne in unseren Gottesdiensten tun. Während des Gottesdienstes erfährst du, wie das möglich ist.
 

Wichtig: Wenn du gerne am Ende des Jahres eine Spendenbescheinigung haben möchtest, dann lege dein Geld in einen Briefumschlag und beschrifte diesen mit deinen Daten.

Bist du neu bei uns
in Fels der Hoffnung?

Dann willkommen Zuhause! Wir würden uns freuen, mit dir zu connecten, deine Fragen zu beantworten und für dich zu beten.