WEbsite background
 
Wir freuen uns, dass du vorbei schaust!Hier bist du genau richtig.Egal wo du herkommst, was deine Lebensgeschichte ist oder wie alt du bist:Wir freuen uns riesig dich Begrüßen zu dürfen!Worum es uns geht? Menschen: sind unser Herzschlag &Jesus: ist unsere Botschaft – die Beste überhaupt!Aber sieh dich doch erst mal um.Hier erfährst du alles, was du über uns wissen solltest.Los geht’s!

MEHR INFOS HIER

***
!! Am Sonntag, 17.Juli2022 findet der Gottesdienst mit Taufe und anschliessender Gemeinschaft am See statt!!
Beginn 11Uhr

Anmeldung und Ort findet Ihr
hier: https://forms.office.com/r/HY3zuYmrVw
***

Es freut uns für dich da zu sein. Wir feiern Präsenzgottesdienste vor Ort und auch Online per Livestream. Du bist herzlich eingeladen, dich für den Präsenzgottesdienst anzumelden oder deinen online Besuch mit uns zu planen.

zum Livestream


zur Anmeldung


zum Livestream


zur Anmeldung

GOTTESDIENSTE


Jetzt Anmelden

Wir feiern Präsenzgottesdienste vor Ort und auch Online per Livestream.
Du bist herzlich eingeladen dich für den Präsenzgottesdienst anzumelden oder deinen Online BEsuch mit uns zu planen.

KONTAKT

Du hast eine Frage, brauchst Gebet oder möchtest uns gute Neuigkeiten mitteilen?

Gebet / Danke

Gesprächs-termin

Nachricht

Wir glauben, dass sich jeder Mensch auf dem Weg befindet seine Gott gegebene Bestimmung zu entdecken und zu leben. Wir sind überzeugt davon, dass Gott jeden Menschen ganz individuell begabt hat! Jeder von uns kann Teil davon sein, dass immer mehr Menschen Gott kennenlernen.  Unsere NEXTSTEPS wollen dir helfen deine nächsten Schritte zu machen.


Teilnahme planen

Wir lieben es großzügig zu sein,
weil Jesus zu erst großzügig zu uns war.
Unser Geben ist für uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit auszudrücken und ein Teil zu sein, von dem, was Gott tut.

UNSER GEBEN


Jetzt Geben